Werden Sie aktiv – Ihre Idee ist es Wert gehört zu werden!

Mehr direkte Demokratie und eine Einbindung der Bürger/innen auf Augenhöhe in die (Kommunal-) Politik sind unbedingte Voraussetzungen, um unser demokratisches System wieder mit Leben zu erfüllen. Mit einem Konzept des Bürgerantrages möchten auch wir, als liberale Fraktion in Geldern unseren Beitrag dazu leisten!“ Die FDP Fraktion bringt Ihren Antrag im jeweiligen Ausschuss/Gemeinderat als „Bürgerantrag“ ein und stellt ihn zur Diskussion. 
      
       -- Wir bitten Sie jedoch folgende Regeln zu beachten --

  • Wir behalten uns vor, nur solche Anträge weiterzuverfolgen, die einem Gemeinwohl entsprechen.
  • Anträge werden grundsätzlich anonym eingebracht/behandelt, um die persönliche/ideologische Ebene außen vor zu lassen.
  • Wir behalten uns allerdings vor, Texte, die gegen geltendes Recht verstoßen, zu ändern oder gänzlich zu löschen (Moderation).

Hier geht es Los!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.